net/npm/slick-carousel@1.8.1/slick/slick.min.js
Aktuelles

Am Dienstag fand unter der Leitung unseres CEO Marc Grünenfelder und der Mitwirkung der gesamten Geschäftsleitung der diesjährige Kaderanlass der ZINDEL GRUPPE statt.

Herzlichen Dank an PATRICK FISCHER für seinen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Eishockeywelt. Schön, dass du deine wertvolle Zeit mit uns geteilt hast!

Für die gesamte Führungscrew der ZINDEL GRUPPE war das eine enorme Wertschätzung und wir konnten viele Parallelen zwischen der unternehmerischen Führung und dem Teamsport erkennen.

Wir wünschen der gesamten Schweizer Eishockey Nationalmannschaft und dem Staff eine gute WM-Vorbereitung, dass die Vision zur Realität wird!

 

Die ZINDEL GRUPPE an den Kontaktgesprächen OST in Rapperswil-Jona.

Werde Teil unseres innovativen Teams!

 

Bis am 15. März im GKB Auditorium.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt reservieren

Die METTLER PRADER AG festigt ihre Partnerschaft mit dem EHC Chur und wird fortan als neuer Top-Partner des Clubs auftreten. Als langjähriger Unterstützer des Stadtclubs ist die Ausweitung der Kooperation eine erfreuliche Entwicklung.

Ein bedeutender Aspekt dieser Partnerschaft besteht in der erfolgreichen Umsetzung der Jugendabonnement-Initiative in der Gemeinde Felsberg. Durch das Engagement von METTLER PRADER können nahezu 400 Schülerinnen und Schüler in Felsberg von diesem Abonnement profitieren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf die gemeinsame Zukunft.

Werde auch DU Teil des Teams und bewerbe dich für eine Lehrstelle!

ZINDEL LOGISTIK

Unsere Transportprofis